GUV für einen Monat

  • Hallo Gemeinde,


    folgende Frage:


    Ich möchte (für eine Fehlersuche) die GuV für einen monat ausdrucken - und habe in den Parametern eingestellt, dass man den Zeitraum frei festlegen kann (Angaben: Monat: 12/2010).


    Ich würde jetzt erwarten, dass das Programm mir beim Aufruf dieser "Auswertung" die EIngabemaske für die "freie Festlegung" zur Verfügung stellt. - Tut es aber nicht, sondern es wertet halt genau das aus, was ich in den Parametern eingegeben habe.


    Mache ich da was falsch, oder handelt es sich einen Mangel im Programm??


    Grüße



    Ulla


    :( :) :(

  • Hallo Ulla


    Du hast an der falschen Programmstelle Die Einstellung vorgenommen
    Richtig ist es unter
    > Buchhaltung > Kontenanalyse > Reiter Kontengliederung > G+V markieren > Taste Weiter. Hier wird die Auswahl getroffen