Unterstützung von LINUX als Betriebssystem

  • Hallo,


    seit nunmehr 2 Jahren bin ich ein überzeugter Ubuntu-Anwender und vermisse dort einzig und allein die Möglichkeit, mit MG arbeiten zu können. Wann wird Buhl alternative Plattformen zu Windows unterstützen??


    Uns Linus-Anwender wäre schon viel geholfen. wenn MG unter WINE laufen würde. Hierzu kann man Buhl nur empfehlen, sich mal mit den Implementierungsexperten von http://www.codeweavers.com, die mit ihrem Produkt CROSSOVER eine sehr hilfreiche Ergänzung zu WINE anbieten, in Verbindung zu setzen.


    Gruß Michael Kurz

    • Offizieller Beitrag

    Wann wird Buhl alternative Plattformen zu Windows unterstützen??

    Nie. Wenn Du einmal frühere Diskussionen diesbezüglich hier im Forum betrachtet hättest, dann würde sich diese Frage nicht mehr stellen.


  • Frühestens irgendwann, wenn LINUX eine ACCESS Datenbank bietet. :)