Synchronisation Kaufmann-Strato geht nicht

  • Hallo Zusammen,
    habe ein Problem mit der Synch zwischen Kaufmann und Strato. Es werden keine aktuellen Lagerbestände übergeben. Der Webkaufmann läuft ohne Fehler durch. (Artikel XYZ, Bestand 10 (oder so ähnlich) aber im Strato Shop wird der Bestand nicht angezeigt (Es sind zum Teil durch die Webshopverkäufe nun schon negative Lagerbestände auf dem Shop)
    Setzt jemand von Euch beide Produkte ein und kann diesen Fehler nachvollziehen?


    Gruß
    Michael


    P.S. Mir scheint, als ob beim letzten ePages Update evtl was an der Variablen für den Lagerbestand gemacht wurde.....

  • Richtig, da muss der Kaufmann wohl erst drauf angepasst werden. Jedenfalls ist das mal meine Vermutung..

  • Hallo Michael,


    habe das gleiche Problem. Bei neu eingestellten Artikel fehlt dann auch die Ampel.


    Hast Du schon eine Lösung gefunden?


    Strato meinte zwar, ein neues update machen, geht aber trotzdem nicht .


    Gruß, Andie

  • Eine Lösung scheint nach meinen neusten Informationen zu sein, dass in der Mindestbestellmenge ein Wert größer als 0 (also mindestens 1) stehen muss. Dann erfolgt die Synchronisation korrekt. Dafür kommt ja noch ein Update raus, aber im Moment ist das der Workaround, um das Problem zu umgehen.

  • Hallo DPB,


    danke für den Tip mit der Mindestbestellmenge, geht jetzt so bei mir auch.


    Ich hoffe, dass das Update aber bald kommt, denn 4.000 Artikel nachbessern will ich nicht unbedingt machen. :love:


    Grüße, Andie