Online-Depot offline stellen, verändern und dann wieder online?

  • Hallo!


    Habe gerade das typische Problem, meine WP in meinen beiden online-comdirect-Depots getauscht zu haben mit lauter fiktiven An- und Verkäufen :thumbdown: . Kann ich die Depots jetzt offline stellen, die Orderhistorie wie oben beschrieben ändern und dann wieder auf online umstellen, ohne dass sich was in der korrigierten Orderhistorie ändert?


    Besten Dank für jede Hilfe, ich hätte das gerne geklärt, bevor ich mir die Finger blutig tippe . :cursing:


    Metro

  • Hallo!


    Der von Jürgen beschriebene Weg klappt für die Kupons auch bei den Online-Depots. D.h., man muß im Prinzip "nur" die die Daten des zweiten überflüssigen Ankaufs in der Order-Historie durch die Original-Ankaufdaten ersetzen, anschließend kann man den Original-Ankauf sowie den überflüssigen Verkauf löschen und ändert bei jedem Kupon das Depot manuell. Dann hat man alle Daten im neuen Depot korrekt.


    Metro

  • Hab gesehen, dass der Thread verschoben wurde, hier noch mal die Lösung von Jürgen: