Volkswagenbank Konto einrichten funktioniert nicht Meldung 9010

  • ?(


    Hallo zusammen,


    ich wollte heute ein Konto in Wiso 2011 von der VW Bank einrichten, es klappt aber nicht, es kommt Fehlermeldung Verarbeitungssystem nicht verfügbar (9010)".


    Hat jemand aktuell ähnliche Erfahrungen mit der Umsatzabfrage über WISO MG 2011 bei der Volkswagen Bank. Die Fehlermeldung: "Verarbeitung nicht möglich. (9010); Verarbeitungssystem nicht verfügbar (9010)". Der Direktzugriff über den IE funktioniert ist störungsfrei möglich.


    Vielleicht kann sich Buhl mal dazu äussern?




    mfg Hermann

    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand aktuell ähnliche Erfahrungen mit der Umsatzabfrage über WISO MG 2011 bei der Volkswagen Bank. Die Fehlermeldung: "Verarbeitung nicht möglich. (9010); Verarbeitungssystem nicht verfügbar (9010)". Der Direktzugriff über den IE funktioniert ist störungsfrei möglich.

    Sollte funktionieren und funktioniert auch bei mir. Deshalb wäre es wichtig, die Frage vom Jürgen zu beantworten.


    Vielleicht kann sich Buhl mal dazu äussern?

    Da Du neu im Forum bist, ein prinzipieller Hinweis. Die Support von Buhl läuft nicht über das Forum hier (ist ein Anwender-helfen-Anwender-Forum). Sie melden sich hier zwar mal mehr oder weniger oft zu Wort, aber wenn Du den direkten Kontakt haben möchtest, dann solltest Du ein Ticket einreichen (siehe meine Signatur).