Neues Tagesgeldgonto 1822direkt

  • Hallo zusammen,


    ich möchte ein drittes neues Tagegeldkonto für meine neugeborene Tochter bei der 1822direkt einrichten.


    Wir haben ein eigenes Konto und für meine erstgeborene Tochter führe ich auch schon ein Tagegeldkonto bei der 1822direkt. Leider klappt das Einrichten eines neuen Kontos nicht mehr.


    Die bei der angegebenen BLZ komme ich nicht zum Online-Pin-Tan-Verfahren. Da kommt immer die Fehlermeldung, dass der Pin nicht stimmt. Bei der BLZ, mit der die beiden anderen Konten geführt werden, kann ich kein Pin-Tan-Verfahren auswählen.


    Wie bekomme ich die Einrichtung hin?


    Danke für die Hilfe vorab.

    • Offizieller Beitrag

    Die bei der angegebenen BLZ komme ich nicht zum Online-Pin-Tan-Verfahren. Da kommt immer die Fehlermeldung, dass der Pin nicht stimmt. Bei der BLZ, mit der die beiden anderen Konten geführt werden, kann ich kein Pin-Tan-Verfahren auswählen.

    Es wäre sicherlich hilfreich, wenn Du schreibst, wann Du welche BLZ verwendet hast und warum Du unterschiedliche verwenden willst? Und natürlich zur Sicherheit, mit welcher Zugangsart?