Newsletterversand mit BCC

  • Hallo,


    ich nutze neu Wiso Mein Verein und möchte zukünftig hierüber die Newsletter verschicken. Die Funktion ist ja soweit ganz gut und praktisch - was ich bis jetzt gesehen habe. Nur: wie kann ich es anstellen, dass die Empfänger-Adressen nicht für jeden anderen Empfänger auch sichtbar sind? Ich möchte gerne die Mails in Blindcopy (BCC) verschicken. Kann ich das in dem Programm irgendwie einstellen?


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,


    meines Wissens werden die eMails einzeln an die Empfänger versendet und es erscheint beim jeweiligen Empfänger nur die eigene Adresse. Ich habe schon mehrere eMail-Newsletter versendet - zur Kontrolle auch an mich selbst und hatte immer nur meine eigene Adresse dort stehen.