Wie werde ich Betatester für WISO Mein Geld

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Anwenderinnen und Anwender,


    wenn Sie Interesse haben an Betatests von WISO Mein Geld teilzunehmen, dann können Sie dies auf zwei wegen tun:


    • Sie melden sich über https://mgbetatest.buhl.de/ für den Test an und erhalten sofort alle nötigen Informationen für die Teilnahme, einen Downloadlink zur aktuellen Betaversion und einen Account für ein eigens eingerichtetes Bugtracksystem.
    • Sie treten der Gruppe "Betatester Finanzen" bei und können sich anschließend hier im Forum, in einem eigens dafür vorgesehenen Bereich, mit anderen Teilnehmern über die Betaversion austauschen und natürlich auch die aktuelle Version herunterladen. Um sich für das Betatestforum freizuschalten wechseln Sie bitte in den Bereich „Mein Profil / Benutzergruppen“ und treten Sie dort der Gruppe "Betatester Finanzen" bei. Nachdem Ihre Anmeldung von unserem Forum-Moderator bestätigt wurde, sind sie für das Betatestforum freigeschaltet.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Buhl Data Service GmbH



    Haftungsausschluss
    Die Nutzung von Betaversionen geschieht auf eigenes Risiko des Nutzers. Der Nutzer trägt die alleinige Verantwortung und das alleinige Verlustrisiko, das sich aus dem Herunterladen, der Installation der Software und der Benutzung von Betaversionen ergeben könnte. Die Buhl Data Service GmbH übernimmt bezüglich der Überlassung von Betaversionen keinerlei Haftung und Gewährleistung. Bei dem Einsatz solcher noch nicht zum Vertrieb freigegebener Software können Fehlfunktionen und sogar Datenverluste auftreten. Dem Nutzer sind diese Risiken bekannt und er akzeptiert sie auch. Der Einsatz derartiger Programme erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers und unterliegt einem vollständigen Gewährleistungs- und Haftungsausschluss, was der Verwender ausdrücklich zur Kenntnis genommen hat und auch akzeptiert. Diese Versionen sind nur zu Testwecken zu verwenden und dürfen nicht öffentlich vorgeführt werden.