Betaversion von WISO Mein Geld 2012 verfügbar

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Anwenderinnen und Anwender,


    die erste Betaversion von WISO Mein Geld 2012 ist ab sofort verfügbar.


    Wie Sie am Betatest teilnehmen können erfahren Sie unter "Wie werde ich Betatester für WISO Mein Geld ".



    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Buhl Data Service GmbH



    Haftungsausschluss
    Die Nutzung von Betaversionen geschieht auf eigenes Risiko des Nutzers. Der Nutzer trägt die alleinige Verantwortung und das alleinige Verlustrisiko, das sich aus dem Herunterladen, der Installation der Software und der Benutzung von Betaversionen ergeben könnte. Die Buhl Data Service GmbH übernimmt bezüglich der Überlassung von Betaversionen keinerlei Haftung und Gewährleistung. Bei dem Einsatz solcher noch nicht zum Vertrieb freigegebener Software können Fehlfunktionen und sogar Datenverluste auftreten. Dem Nutzer sind diese Risiken bekannt und er akzeptiert sie auch. Der Einsatz derartiger Programme erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers und unterliegt einem vollständigen Gewährleistungs- und Haftungsausschluss, was der Verwender ausdrücklich zur Kenntnis genommen hat und auch akzeptiert. Diese Versionen sind nur zu Testwecken zu verwenden und dürfen nicht öffentlich vorgeführt werden.