Aktualitätsgarantie und MG2009

  • Hallo,


    habe vor knapp einem halben Jahr die Aktualitätsgaratie für MG2008 abgeschlossen. Darf ich jetzt auch 2009 installieren, oder muss ich nochmal zahlen?


    Danke,
    Chr1s

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du den Umschlag zur kostenlosen Aktualisierung erhalten hast, darfst du MG2009 selbstverständlich auch kostenfrei installieren. Das ist ja das Schöne an dem Abo. Man arbeitet stets mit einer aktuellen Version. Alles weitere steht in dem Anschreiben.


    Wichtige Hinweis:
    Nach Installation aber noch vor der Datenübernahme aus MG2008 unbedingt Updates einspielen. Entweder unmittelbar nach dem Setup nach Updates suchen lassen oder durch Herunterladen und Installation des Hotfix 2 von der Updateseite. Dann bitte die Option "Das Programm nach der Installation starten" abwählen.


    Gruß
    Jürgen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "chr1s"

    Brauche ich für 2009 eine neue Seriennummer?


    Das steht alles in dem Anschreiben drin. Setze dich am besten einmal mit dem Support in Verbindung.


    Gruß
    Jürgen