Sparbuch 2011/ 2010 Lizenzschlüssel

  • Hallo,
    habe folgendes Problem: Wenn ich bei Windows XP NICHT als admin angemeldet bin und WISO SB 2011 starten will kommt immer einen Fehlermeldung dass der Lizenzschlüssel nicht geschrieben werden kann. Nach ca. 15-15 mal ok klicken startet es dann trotzden und das update ist nicht möglich. Das gleiche Problem tritt beim Sparbuch 2010 auf. Was ist zu tun????????? Wenn ich das Programm "als Admin ausführe" erhalte ich eine Fehlermeldung. Ich finde diese klickerei echt lästig und bin am überlegen ob ich nicht eine andere Steuersoftware verwenden soll.


    Danke.
    binta X( X( X( X( X(

  • Moin ...


    Wenn Du eine andere Steuersoftware verwenden möchtest, dann mache es !


    Ansonsten wird es mit Sicherheit ein PC oder ein Installationsproblem sein.
    Auch kann ein Bedingungsfehler vorliegen, den man ganz einfach lokalisieren kann.


    An Deiner Stelle würde ich die Software noch mal komplett deinstallieren, alle Ordner säubern und das Programm dann unter ADMIN installieren.


    Kostenpunkt: 15 Minuten Arbeit !


    Gruß Kuddel

    WISO Steuer - Sparbücher, Windows 10, Office 2017
    " Zahle willig, zahle froh ... zahlen must Du sowieso ! "


    :lol: