Was ist neu im "Mein Verein 2012 Teamwork"??

  • Hallo zusammen,
    ich habe heute die 2012 Version zugeschickt bekommen und würde mich gerne über die
    Neuerungen informieren. Leider finde ich die Übersicht auf den angegebenen Seiten (Online-Forum,
    Menüpunkt "Hilfe" im Programm) nicht :(
    Wer kann mir weiter helfen?


    Viele Grüße


    Bodo Krings

    Bodo Krings
    Cornelius-Gesellschaft Neuss-Selikum

    Einmal editiert, zuletzt von BodoKrings ()

  • Hallo Bodo,
    mir geht es genauso. Lt. Anschreiben von Wiso, mit dem die Version 2012 verschickt wurde, sollte die Liste der Neuerungen ja auch in der Hilfe stehen, ist aber nicht der Fall - ich habe sie jedenfalls nicht gefunden. Ich finde es langsam sehr unschön, was alles nicht "rund" läuft.
    Viele Grüße
    Lotte

  • Hallo,


    nicht nur das die Neuerungen nicht in der Hilfe zu finden sind, war ja auch in dem Schreiben ja auch ein Verweis auf das Online-Forum.
    Im Online -Forum gibtes noch nicht mal ein Verweis auf das neue Programm, geschweige die Neuerungen. Wie ich übersehen kann gibt es es keine weiteren Neuerungen,
    als das im Schreibenbesonders hervorgehobene neue Mitgliederkonto.
    Sonst wäre das neue Programm wieder werbewirksam angepriesen worden.


    Gruß Olaf

  • Ich habe gestern ebenfalls die Versions-CD 2012 erhalten und wollte das im Anschreiben erwähnte, schon zur Verfügung stehende Online-Update anwenden. Ging leider nicht, da "keine Updates vorhanden" und unsere Version (11.00.00.147) auf dem aktuellsten Stand wäre. Entweder war die Post ausnahmsweise zu schnell oder es gibt einen Server-Zugriffsfehler? Wir haben diesbezüglich eine Supportanfrage laufen und können bei allgemeinem Interesse berichten.


    Gruß André

  • Man kann auch einfach von der CD aus installieren. Resultat wird ein Update auf die neue 2012er Version sein, denn die Update-Links sind auch nichts anderes als Dateien, mit denen ich das Programm komplett neu installieren kann.