Kurse aus Mein Geld 2011 nach Börse 2011 importieren

  • Über WISO MG 2011 lese ich meine Depots on-line ein und erhalte auch entsprechende WP-Kurse. Wie kann ich diese WP-Kurse von MG nach Börse 2011 importieren? So eine Funktion wäre insbesondere für Wertpapiere wichtig, deren Kurse nicht durch die Datenaktualisierung zur Verfügung gestellt werden.


    Hat jemand eine Idee?

    • Offizieller Beitrag

    Wie kann ich diese WP-Kurse von MG nach Börse 2011 importieren?

    Meines Wissens nach garnicht.


    deren Kurse nicht durch die Datenaktualisierung zur Verfügung gestellt werden.

    Durch die der Börse? Dann benötigst Du vermutlich eine andere Version der Börse. Sonst mal mit dem Support Kontakt aufnehmen, ob eventuell fehlende WP in die Lieferung mit einbezogen werden können.

  • Über WISO MG 2011 lese ich meine Depots on-line ein und erhalte auch entsprechende WP-Kurse. Wie kann ich diese WP-Kurse von MG nach Börse 2011 importieren? So eine Funktion wäre insbesondere für Wertpapiere wichtig, deren Kurse nicht durch die Datenaktualisierung zur Verfügung gestellt werden.

    Hallo ulf100,
    hierbei würde ich sehr vorsichtig sein.
    Meine VBK stellt bei dieser Abfrage nur "alte" Kurse dar bis zu 2 Tagen zurück.
    Demnach wäre ein Datenchaos vorgegeben.
    Ich sehe dafür nur die Möglichkeit der manuellen Kurseingabe mit "korrektem" Datum an.
    Horst