Allgemein

  • Hallo C. Diel,


    :( Ich habe die neue Programmversion 2012 eingespielt. Leider muss ich feststellen, dass die Verantwortlichen nicht einmal nach 2 Jahren die kleinsten Änderungswünsche von mir eingefügt haben. Sei es das Kantaktstammblatt, Geburtstagsliste, Kosten- und Erlösart auch Jahresübergreifend zulassen, Quittungsdruck usw. Ich lese das Forum sehr genau und auch Wünsche anderer Nutzer wurden bisher ignoriert oder erst nach Jahren verwirklicht.
    :!: Ich weis auch, dass nicht jeder Wunsch erfüllt werden kann, da es sich um ein Programm für die verschiedensten Vereine handelt.
    :cursing: Aber wenn vom Entwickler (Programmierer) eingebaute Fehlverhalten erst nach einem halben Jahr oder später beseitigt werden ist dieses dem Anwender oder besser gesagt den Kunden gegenüber, verantwortungslos.
    :thumbsup: Wenn die Anwender (User) schon bei der Entwicklung und beim aufspüren von Fehlverhalten helfen um dieses Programm zu einem spitzenmäßigen Vereinsverwalter zu machen, sollte man diese Hilfe annehmen und nicht vom sogenannten „grünen Tisch“ planen.



    Mit freundlichen Grüßen
    baffi312

  • Auch ich habe die neue Version eingespielt in der Hoffnung das wenigsten grobe Fehler behoben wurden.
    Leider musste ich wie mein Vorredner feststellen das sich nichts getan hat. :(


    Die Verbandsmeldung Funktioniert immer noch nicht Richtig. Einige Mitglieder werden in den Abteilungen immer noch Doppelt angezeigt wie schon öfters hier angesprochen.


    Es könnte eine Super Vereinsverwaltung sein wenn hier mehr auf die Sorgen und Nöte der "Vereinsprofis" eingegangen würde. Und schnell Abhilfe geschaffen würde.


    Ein etwas frustrierter Vereinsmeier.


    Gruß
    Kalle

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wie angekündigt eine Rückmeldung zu einigen der genannten Punkte.


    - Stammblatt: Hierzu finden Sie die aktuellen Informationen in folgendem Thread:
    Verbesserungsvorschläge Ausweis erstellen


    - Geburtstagsliste: Hierzu finden Sie die aktuellen Informationen in folgendem Thread:
    Bedienung Geburtstagsliste


    - Jahresübergreifende Auswertung: Hierzu finden Sie die aktuellen Informationen in folgendem Thread:
    Verbesserungsvorschläge Einnahmen/Ausgaben Jahresabschluss


    - Quittungsdruck: Hierzu finden Sie die aktuellen Informationen in folgendem Thread:
    Verbesserungsvorschläge Quittungsvorlage bei Ausgaben aus Kasse


    Zum Thema "Verbandsmeldung" werden wir uns in den nächsten Tagen noch einmal melden.


    Auch wenn in den meisten der oben genannten Threads und Themen zunächst "nur" eine neuerliche Prüfung der genannten Sachverhalte angeführt wird, kann ich an dieser Stelle versichern, dass wir die entsprechenden Themen in der Tat neuerlich bewerten und überprüfen. Daraus kann natürlich nicht eine automatische Umsetzung der Punkte in einer der kommenden Programmversionen gefolgert werden. Wir bleiben aber an den Themen dran.


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel