Hallo zusammen,
seit gestern kann ich das Paybackkonto nicht mehr aktualisieren.
FM: "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."
Ist das bereits bekannt, bzw. ist das ein lokales Problem oder ein allgemeines?
Gruß Martin
Hallo zusammen,
seit gestern kann ich das Paybackkonto nicht mehr aktualisieren.
FM: "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."
Ist das bereits bekannt, bzw. ist das ein lokales Problem oder ein allgemeines?
Gruß Martin
Warum immer diese Nachfrage? Wie immer ein Ticket erstellen und auf Anforderung die Logdateien übersenden. So schwer ist das doch nicht.
Hallo zusammen,
ich habe heute morgen schon ein Ticket eröffnet.
Antwort:
"Die von Ihnen zugesandten Informationen wurden an die Entwicklung zur Prüfung weitergeleitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass keine Verbindliche Aussage über die Dauer der Klärung des Sachverhaltes möglich ist. Selbstverständlich wird sich um eine schnelle Klärung des Sachverhaltes bemüht. "
Also abwarten und immer locker bleiben (es ist nur ein Punktekonto)
Viele Grüße,
Torsten
Zumal Payback heftige probleme zu haben scheint. Ich komme auch den ganzen Tag schon wegen "Wartungsarbeiten" (wochentags ganztägig ) nicht über die Homepage rein. Da scheint wohl etwas anderes dahinter zu stecken. Hoffentlich nicht gehackt.
Edit:
Das Homepage-Problem betrifft bei mir nur Firefox 5.01, mit dem IE9 kann ich die Hompage nutzen.
ich habe heute morgen schon ein Ticket eröffnet.
O.k.
Antwort:
"Die von Ihnen zugesandten Informationen wurden an die Entwicklung zur Prüfung weitergeleitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass keine Verbindliche Aussage über die Dauer der Klärung des Sachverhaltes möglich ist. Selbstverständlich wird sich um eine schnelle Klärung des Sachverhaltes bemüht. "
Standardantwort - muß eigentlich nicht immer wieder gepostet werden.
Also abwarten und immer locker bleiben (es ist nur ein Punktekonto)
Genau.
Hallo,
seltsamerweise kann ich mein Playback-Konto nicht mehr abfragen.
Auf der Webseite komme ich mit den gleichen Login Daten ( Kunden-Nr. und PIN ) rein.
wurde die abfrage geändert.. es gibt auch eine Möglichkeit mit
Kunden-Nr. und Geburtstag und PLZ rein zu kommen, die ich jedoch nie genutzt habe.
In Mein Geld besteht auch keine Eingabemöglichkeit für diese Feldkombination.
Die Fehlermeldung im Verlauf lautet auch nur:
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Bitte um Hilfe oder Tipps zur Lösung..
Gruß aus Köln
Ist dem Support bekannt. Also ebenfalls Ticket erstellen und auf Anforderung Logdateien übersenden. Oder direkt unter "Hilfe" <-> "erweiterter Support" <-> "Logdateien erstellen" und versenden.
seltsamerweise kann ich mein Playback-Konto nicht mehr abfragen.
Was ist daran seltsam? Kommt unregelmäig regelmäßig vor. Hintergrundinfos dazu kannst Du hier nachlesen.
Ansonsten: Problem ist bekannt (in solchen Fällen mal die erweiterte Forumssuche vor dem Wundern und Posten bemühen oder hier im Punktekonto-Unterforum blättern) und in Arbeit. Warte einfach auf das Update.
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert seit dem heutigen Update der Onlinebanking-Komponente Payback wieder einwandfrei.
Also mal fleißig updaten
Viele Grüße,
Torsten
bei mir funktioniert seit dem heutigen Update der Onlinebanking-Komponente Payback wieder einwandfrei.
Das sollte es auch, steht ja in der Änderungsliste drin
Alles anzeigenHallo zusammen,
Also mal fleißig updaten
Viele Grüße,
Torsten
Kann ich nicht bestätigen!
* LetsTrade 2.0.5.12
* Punktekonten 5.1.89.0
keine weiteren Updates verfügbar.
Kann ich nicht bestätigen!
Hast Du mal auf das letzte Datum vorher geschaut? Abgesehen davon als erledigt gekennzeichnet.
Hast Du mal auf das letzte Datum vorher geschaut? Abgesehen davon als erledigt gekennzeichnet.
Ist es aber wohl, heute (!6Tage" später) nicht!!!
Die Meldung ist vom 4.8; der Erledigungsvermerk ist 1 Woche her.
Na und? Schon mal dran gedacht, daß es auch bei der "Bank" klemmen kann. Jedenfalls funktioniert der Zugang heute bei mir mit der von Dir genannten LT-Version wieder (ohne erneutes Update).