Konten aktualisieren

  • Hallo, ich habe die Frahe schon so ähnlich bei Sparkassen gestellt, hier ist sie aber sicher besser aufgehoben.
    Wenn Konten aktualisieren anklicke kommt immer keine neune Buchungen vorhanden. Das stmmt meist nicht. Ich gehe dann auf Aktualsieren ->>
    Konztenprofen, hier wird meist in der zweiten Zeite angezeigt das Fehler vorhanden sind die hier zu beheben ist. Da dies nicht von Anfang an so war stellt sich mir die Frage hat sich hier im Programm was verstellt?
    Beste Grüße
    Lutz

  • Hallo, ich habe die Frahe schon so ähnlich bei Sparkassen gestellt, hier ist sie aber sicher besser aufgehoben.


    Nein, ich glaube schon, dass sie dort richtig aufgehoben war. Und dort hast Du auch einige Antworten gefunden, u. a. auch von mir, da mir Dein Problem sehr stark nach den selben Symptomen aussieht, wie es bei mir im Zusammenhang mit der Sparkassenumstellung passiert war.

    Gruß Uwe
    ___________________________________________________________________________________________
    WISO Mein Geld Professional 365 .Net / REINER SCT cyberJack RFID comfort / Windows 10 Pro 64 bit

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, ich habe die Frahe schon so ähnlich bei Sparkassen gestellt, hier ist sie aber sicher besser aufgehoben.

    Vom Prinzip her gebe ich Dir recht, nur hättest Du nicht im Sparkassen-Thread das Thema dranhängen dürfen. Du hast dort darauf Antworten erhalten und nun ignorierst Du sie. Nicht gerade nett, aber ich denke, das wolltest Du auch nicht. Aber so kommt es nun rüber.


    Wenn Konten aktualisieren anklicke kommt immer keine neune Buchungen vorhanden. Das stmmt meist nicht. Ich gehe dann auf Aktualsieren ->> Konztenprofen, hier wird meist in der zweiten Zeite angezeigt das Fehler vorhanden sind die hier zu beheben ist. Da dies nicht von Anfang an so war stellt sich mir die Frage hat sich hier im Programm was verstellt?

    Woran machst Du den fest, daß Buchungen fehlen? Aus der Meldung, daß sich Bank- und MG-Kontosaldo unterscheiden? Wenn über die Kontoprüfung die anscheinend fehlende Buchung auch nicht kommt, dann nehme ich an, daß die Bank einen zukünftigen Saldo unter Einbeziehung von Buchungen liefert, die noch nicht abrufbar sind.