Timeoutfehler beim Registrieren - hatte das schon mal wer?

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich einen Datentresor registriert habe (mit bereits befüllten Daten) bekomme ich beim Start immer die FM "Execption, Timeout-Fehler beim Registrieren (Anwendung konnte nicht bei Kontoticker registriert werden!")


    Hintergrund: Um auch mal unterwegs auf die Daten zugreifen zu können, habe ich parallel zur Prof. Version auf dem Rechner noch MG auf nem USB-Stick installiert. Dazu musste ich auch den Datentresor kopieren( welcher dann natürlich - ungeschickter Weise - den selben Namen hat). Also musste ich in der Stick-Version den Tresor auf dem Stick und in der normalen Version den auf dem Rechner registrieren. Das scheint der KT nicht zu mögen, vermute ich mal. Hat jemand ne Idee?


    -> Fehler taucht nicht mehr auf... Denke mal, es lag echt an einem falsch registrierten Datentresor (dass er den Tresor auf dem nicht-angesteckten USB-Stick nicht finden konnte...)