Aktualisierung Onlinebanking-Komponenten funktioniert nicht

  • Seit kurzem startet MG2011 Stick Version mit nachfolgender Fehlermeldung


    "Ihre Onlinebanking-Komponenten sind nicht korrekt installiert oder wurden ohne Legitimation von Buhl Data verändert.
    Wir empfehlen eine Neuinstallation der Onlinebanking-Komponenten über http://www.buhl.de/meingeld/updates.
    Möchten Sie trotzdem weiterarbeiten (nicht empfohlen)?"


    Ich habe das SP heruntergeladen und installiert (viele Programmteile -wenn nicht sogar alle- werden neu kopiert und das Updateprogramm endet mit einer Erfolgsmeldung.
    Leider erscheint die gleiche Fehlermeldung beim nächsten Neustart von MG erneut.


    Wenn ich den Menüpunkt "Extras-Aktualisierung-OnlineKomponenten" aufrufe, sucht das Programm online wie wild nach einer Aktualisierung, findet aber keine, d.h. der Progressbalken hört nicht auf und es gibt auch keine Meldung. Wenn ich dann abbreche, erscheint die o.g. Fehlermeldung.


    Das ist alles sehr unschön, da eine Aktualisierung der Konten nicht mehr möglich ist.


    Als letztes sei erwähnt, dass es keine besonderen Vorfälle gab (Abstürze, etc) und das Programm fehlerfrei lief.


    Was ist zu tun um das wieder zu richten????? Hilfe!


    Danke!!!!