Probleme mit Kontoabruf nach Update

  • Hallo,


    nach dem Update funktioniert die Kontoführung bei mir nicht mehr. Es erscheint beim Abruf der Kontostände folgendes Fenster (siehe Anhang).


    Ist bei jemandem von euch das gleiche Problem aufgetaucht? Meine Version 11.00.06.101


    Vor dem Update lief alles einwandfrei. Die neuesten Letstrade-Updates sind auch eingespielt.


    Grüße
    Sportwart

  • Hallöchen,
    diese Probleme hatten wir am Anfang auch... aber da stimmte etwas in der Online - Bankverbindung nicht. Hat etwas gedauert .. ich habe alles zurück gestezt und das Konto völlig NEU eingerichtet und siehe da, seit dem gehts gut.
    Sorry, falls es nicht hilft, drücken wir die Daumen, dass jemand einen Rat hat!
    Grüße aus Berlin
    Janett J
    VTKB

  • Hey Janett,
    werde das mal ausprobieren. Ich hoffe dadurch zerschieße ich mir nix an anderer Stelle. Hätte besser die Finger von dem Sch.... Update gelassen.


    Grüße aus dem SL