Synchronsation Kaufmann -> Strato Web Shop - Artikel Bestände werden nicht aktualiesiert

  • Hallo zusammen,


    wir setzen seit einigen Jahren den WISO Kaufmann und einen Strato Shop ein.


    Mit der Synchonisation klappte es bisher super, seit einigen Tagen haben wir allerdings das Problem, das Bestellungen und Bestände laut Webkaufmann korekt übertragen werden aber nicht im Shop angezeigt werden.


    Bin mal aller Varianten durchgegangen, habe aber noch keine Lösung gefunden.


    Die Bestellungen werden korekt übertragen und im Kaufmann verarbeitet.



    Für einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar, da viele Artikel bereits im Webshop als nicht mehr lieferbar angezeigt werden ....


    Frank


  • Ich habe heute das Update von Buhl erhalten, Bestände werden wieder aktualiesiert!