Hallo,
ja, seit dem letzten Update habe ich dieses Problem wieder.
Wie machst Du diese Kontoüberprüfung?
Grüße
Tommes
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Hallo,
bei mir tritt der Fehler seit Heute auch wieder auf.
Die Buchungen vom 05.09. waren wieder verschwunden, aber die Buchungen vom 06.09. blieben erhalten.
Gruß
Hans -
Hallo!
Und wie überprüft man diese Konten?
Grüße
Tommes -
Und wie überprüft man diese Konten?
versuch mal diesen Link. Über die Forensuche findest Du solche Einträge.
Gruß
Norbert -
Vielen Dank, Norbert.
Grüße
Tommes -
Hallo User,
das von Ihnen in diesem Thread beschriebene Verhalten konnte von den Entwicklern verifiziert werden. Inzwischen hat die Entwicklungsabteilung dazu auch eine Anpassung erstellt (LetsTrade 2.0.5.16). Stellen Sie vor deren Installation sicher, dass das Programm vollständig geschlossen ist, also auch der Kontoticker. Führen Sie dann die geladene Datei mit einem Doppelklick aus.Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Irritationen.