Hallo,
seit gestern wieder das Problem.
Ich glaube die haben die Einstiegseite überarbeitet. Überweisungen sind möglich, Abruf Kontostand nicht.
Gruß Martin
Hallo,
seit gestern wieder das Problem.
Ich glaube die haben die Einstiegseite überarbeitet. Überweisungen sind möglich, Abruf Kontostand nicht.
Gruß Martin
Überweisungen sind möglich, Abruf Kontostand nicht.
Das mußt Du schon etwas genauer beschreiben. Welche Fehlermeldung bekommst Du?
Hallo,
genau diese Fehlervariante habe ich auch seit gestern mit MG2012: Überweisung möglich, aber wenn ich den Kontostand abfrage, kommt ein Fehler (siehe Screenshot).
Ich werde gleich Log-Files an den Support senden. Da die Targobank im Moment in mehreren Schüben das System auf iTAN umstellt, ist ohnehin damit zu rechnen, dass es in nächster Zeit zu Problemen beim Zugang via MeinGeld oder anderer Finanzsoftware kommen wird.
Viele Grüße
Pooky
Ich kann keine Targobank Konten aktualisieren. Es kommt immer die Fehlermeldung.
Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten.
1. Es liegt eine Temporäre Störung vor.
2. Kontaktieren Sie ........
kann mir einer helfen?? Es kam erst nachdem ich wmg 2012 installiert habe.
Danke für eure Hilfe
Es kam erst nachdem ich wmg 2012 installiert habe
Das ist Zufall, selbiges wurde auch schon von MG2011 User gemeldet (siehe oben).
Selbiges Problem ebenfalls hier mit Wiso MeinGeld 2011, v13.02.00.58
Selbiges Problem ebenfalls hier mit Wiso MeinGeld 2011
Logisch, da muß vermutlich der Screenparser angepaßt werden (Identisch für MG 2011 und 2012).
Hallo,
nach dem problemlosen Update auf 2012 kann ich keine Aktualisierungen mene Targobank Girokontos laden...die Daueraufträge werden geladen.
Weiss jemand rat?
Gruß Uwe
Weiss jemand rat?
Steht alles in diesem Thread, in den ich Deinen Beitrag verschoben habe. Hat primär nichts mit dem Wechsel auf MG 2012 zu tun.
Inzwischen existiert ja auch die Info im Programm selber, das es aktuell bei der Targobank Probleme mit einem neuen Internetauftritt gibt.
Inzwischen existiert ja auch die Info im Programm selber, das es aktuell bei der Targobank Probleme mit einem neuen Internetauftritt gibt.
Das ist allerdings richtig. Aber anscheinend lesen das nicht alle bzw. dazu muß ja auch das Infocenter auf der Startseite eingeblendet sein und vernünftig positioniert/eingestellt.
Und dann ist das Timing in diesem Falle schlecht - da tippen alle gleich auf den Programmwechsel und kommen nicht auf die Idee, daß gleichzeitig bei der Bank etwas passiert sein könnte.
Habe gestern ein Lets Trade Update erhalten aber die Umsätze können immernoch nicht abgerufen werden.
Ist das bei Euch auch so ?
Allerdings existiert auch noch die Targobank Meldung oben rechts im Programm ....
Wird wohl dann noch eine Weile in Anspruch nehmen.
lg
Smith
Habe gestern ein Lets Trade Update erhalten aber die Umsätze können immernoch nicht abgerufen werden.
Stand denn in den Informationen zur Änderung im Zuge des Updates etwas darüber drin, daß da auch etwas für die Targobank dabei war?
Ist das bei Euch auch so
Hallo
Update wurde meinerseits auch eingespielt. Leider keine Änderung. Wird wohl noch etwas dauern. Macht aber nix, bin eh blank
Nochmal Hallöli
An alle Targobänker Die Umstellung auf iTAN & mTAN ist erfolgt.
Vergesst nicht beim Web-Login,den Hinweisbildschirm zu bestätigen,damit er nicht mehr angezeigt wird.
Sonst klappt es auch mit dem neuem Letstrade-Update nicht ( wenn es dann mal kommt )
Auch Eure neue iTAN-Liste müsst Ihr unter dem Reiter ITAN Aktivieren. Der TARGO-COMPI sagt Euch
welche Reihe und Spalte Ihr eintippern müsst.
Ich weiss,das wisst Ihr alles selber...sollte auch nur noch mal eine Gedankenstütze sein
Stand denn in den Informationen zur Änderung im Zuge des Updates etwas darüber drin, daß da auch etwas für die Targobank dabei war?
Nein, das Update kam beim Versuch die Umsätze abzufragen.
Was da geupdatet wurde ist mir nicht bekannt.
Die Targobank auf jeden Fall nicht .....
lg
Smith
Joa, langsam wird es schon recht unschön.
Der Monat neigt sich dem Ende. Hatte die Hoffnung, das schnell ein Update erfolgt sodass ich alles bequem prüfen kann.
Joa, langsam wird es schon recht unschön.
Der Monat neigt sich dem Ende. Hatte die Hoffnung, das schnell ein Update erfolgt sodass ich alles bequem prüfen kann.
Hallo
Ich habe mit der Targobank Zentrale in Düsseldorf gesprochen. Die Umstellung der WebSite auf das neue
Verfahren ist definitiv fertig. Jetzt liegt's an "Dr. Buhl", wie lange wir auf die Anpassung warten müssen
Aber ich bin da recht zuversichtlich,schließlich sitzen da ja schlaue Köpfe, glaub ich zumindest
Donnerstag ist der 1.September...laufen dann viele Buchungen auf..wir werden sehn