Wann erscheint Konto Online 2012?

  • Ich hab mal geschaut, aber nicht gefunden, wo man das Update runterladen kann.


    Als registrierter Kunde erhält man eine Mail mit einem LInk zum Download. Soweit ich weiß, werden die Kunden schrittweise benachrichtigt. Das machen die wohl um die Server nicht zu überlasten. ;)


    /edit: ich sollte zwischendurch nicht essen gehen. Dirk hat ja schon geantwortet. ;(


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Bisher habe ich keine Antwort auf meine Support-Anfrage von gestern erhalten. Schade, aber lehrreich. Ich finde es bemerkenswert, dass Buhl offenbar zwischen guten Kunden, denen sofort eine neue Produkt-Version zur Verfügung gestellt wird, und weniger guten Kunden, die noch nicht einmal eine zeitnahe Antwort auf ein simples Support-Ticket erhalten, unterscheidet. Es wäre schön, wenn alsbald allen Kunden, die für den Abo-Support zahlen, die neueste Software zur Verfügung gestellt wird. Ich glaube, das entspricht auch der Vertragslage. Und lange genug haben wir alle ja nun seit der Ankündigung aus dem Juni 2011 gewartet.


    Viele Grüße
    Klaus

  • Ich finde es bemerkenswert, dass Buhl offenbar zwischen guten Kunden, denen sofort eine neue Produkt-Version zur Verfügung gestellt wird, und weniger guten Kunden, die noch nicht einmal eine zeitnahe Antwort auf ein simples Support-Ticket erhalten, unterscheidet.

    So eine Unterscheidung gibt es nicht. Ich habe keine Ahnung, ob Jürgen oder ich absichtlich beim ersten Schwung der Benachrichtigung dabei waren, aber selbst wenn, dann würde ich das für normal halten. Einerseits waren wir Beta-Tester und zum anderen sollten die Moderatoren mit als erste über die neuen Versionen verfügen, um anderen helfen zu können. Und das könnten wir nicht, wenn wir eine ältere Version hätten.

  • Hallo Billy1963,
    ich meine aber schon, dass man vom Support auf eine solch einfache Frage wie die Frage nach dem Ort und der Zeit einer Veröffentlichung von KO 2012 innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten sollte. Das ist leider nicht geschehen und dass empfinde ich als misslich - auch wenn Eure Unterstützung wie immer sehr gut ist.


    Viele Grüße
    Klaus

  • Mal 'ne simple Frage: Warum lädst Du Dir KO2012 nicht einfach übers Kundenkonto runter, wenn Du doch das Abo hast? Mittlerweile müsstest Du ja mitbekommen haben - siehe vorhergehende Antworten - dass es zum Download bereitsteht. Vielleicht hat der Support ja mal hier in unser Forum geschaut und diesen Thread gelesen... ;)


    https://web.buhl.de/Portal_BuhlDE.BuhlData

    Gruß Uwe
    ___________________________________________________________________________________________
    WISO Mein Geld Professional 365 .Net / REINER SCT cyberJack e-com / Windows 10 Home 64 bit

  • Mal 'ne simple Frage: Warum lädst Du Dir KO2012 nicht einfach übers Kundenkonto runter, wenn Du doch das Abo hast? Mittlerweile müsstest Du ja mitbekommen haben - siehe vorhergehende Antworten - dass es zum Download bereitsteht. Vielleicht hat der Support ja mal hier in unser Forum geschaut und diesen Thread gelesen... ;)


    https://web.buhl.de/Portal_BuhlDE.BuhlData



    Das wäre mir jetzt neu. Im übrigen kann man von einem Support, den man mit einem Ticket anfunkt, doch sicherlich erwarten, dass er einen auf diesen Umstand hinweist, findest Du nicht? ;-)


    Gruß
    Klaus

  • Im übrigen kann man von einem Support, den man mit einem Ticket anfunkt, doch sicherlich erwarten, dass er einen auf diesen Umstand hinweist, findest Du nicht? ;-)


    Nö! Im konkreten Fall nur teilweise ;)

    Gruß Uwe
    ___________________________________________________________________________________________
    WISO Mein Geld Professional 365 .Net / REINER SCT cyberJack e-com / Windows 10 Home 64 bit

  • Mal 'ne simple Frage: Warum lädst Du Dir KO2012 nicht einfach übers Kundenkonto runter, wenn Du doch das Abo hast? Mittlerweile müsstest Du ja mitbekommen haben - siehe vorhergehende Antworten - dass es zum Download bereitsteht. Vielleicht hat der Support ja mal hier in unser Forum geschaut und diesen Thread gelesen... ;)


    https://web.buhl.de/Portal_BuhlDE.BuhlData



    Bei dem Link, den Du mir geschickt hast, kann man eine 2. Version erwerben. Das will ich aber nicht. Statt dessen will ich einfach nur das mir im Rahmen des Abo vertraglich zustehende Upgrade auf Version 2012 kostenlos bekommen ;-) PS: Der von Dir angezeigte Link war heute Mittag im übrigen noch nicht da, sondern immer noch der Uralt Link auf 2011. Die Frage bleibt. Warum ist der Support nicht in der Lage, mich trotz eines Tickets innerhalb von 48 Stunden auf die Download-Mögllchkeit für den 2012er-Link hinzuweisen?


    Gruß
    Klaus

  • Die Frage bleibt. Warum ist der Support nicht in der Lage, mich trotz eines Tickets innerhalb von 48 Stunden auf die Download-Mögllchkeit für den 2012er-Link hinzuweisen?


    Ich will da niemanden in Schutz nehmen, aber erfahrungsgemäß bekommt der Support in den ersten Tagen nach Veröffentlichung eine Vielzahl von Anfragen. Das war schon immer so. Vielleicht haben die es einfach noch nicht geschafft. Dass man sich erst mal darüber ärgert, kann ich natürlich verstehen.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •