Prognosebuchungen

  • Hallo,
    wenn ich einen Bericht/Auswertung mit nur Prognosebuchungen erstelle, tauchen dort auch andere Buchungen auf. Das ist das eine. Das andee ist, dass in der Prognoseansicht Buchungen fehlen, die in der Zahlungsverwaltung bzw. im Konto schon eingestellt sind.


    Hat jemand einen Tipp?
    Grüße
    mymoneyPM

  • Danke füt Tipp. MG verhält sich aber nach wie vor nicht wie gewünscht. Vielleicht mache ich ja was bei der Anlage einer Prognosebuchung falsch.
    Jetzt tauchen in meinem Bericht, in dem nur Prognosebuchungen auftauchen sollen, willkürlich 2 normale programmseitig verwaltete Daueraufträge auf.


    Gruß
    Peter

  • willkürlich 2 normale programmseitig verwaltete Daueraufträge auf.

    willkürlich? Alles was in der Zukunft liegt ist Prognose - oder? Wenn du eine Abbuchung erwartest deren Höhe Du kennst z.B. DSL-Flat, beeinfusst doch auch diese Buchung Deinen "Blick in die Zukunft" - Prognose.
    Du kannst natürlich versuchen, über die Buchungsart in den Details Deinen Bericht anzupassen.


    Gruß
    Norbert