Kaufmann Mittelstand - Kasse mit Bondrucker verwenden

  • Hallo zusammen,


    wir setzen den Kaufmann Mittelstand mit der Kassenfunktion ein.
    Bisher haben wir die Barverkäufe auf Din A4 ausgedruckt.


    Seit einigen Tagen versuche ich verzweifelt unseren neuen Bondrucker zu verwenden.
    Ich habe aber erhebliche Probleme bei der Gestaltung des Bons.


    Gibt es fertige Vorlagen für Bondrucker?


    Frank

  • Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Testversion von dieser KAufmann Software eingesetzt.


    Bei dem Versuch unsere Kasse zum laufen zu bringen bin ich verzweifelt!
    Die Hotline hat mich ein kleines Vermögen gekostet und wir haben trotzdem nicht auf Endlos Bonrollen vernünftig drucken können.
    Es gab keine Vorlage für den Kassendruck!


    Wir haben uns dann für eine andere Software entschieden, mit der sind wir aber auch nicht glücklich ...


    Wenn der Kaufmann Mittelstand mit dem Bondrucker gescheit arbeiten würde, würden wir wieder umsteigen.


    Was uns aufgefallen war, es gab 10 KAssen Nummern, aber es konnte nur Kasse 0 aktiviert werden... lag das an der Demo?
    Geht das bei Dir?


    Solltest Du den Drucker zum laufen bekommen, bitte kurze Info, ich werde dann noch mal testen ... :-)


    Karl

  • Hallo zusammen,


    ich stehe vor dem selben Problem einen Bondrucker mit 80mm-Rolle im Kassenmodul einrichten zu müssen.
    Bietet hier jemand diese Leistung an? Teamviewer ist auf dem Kassenrechner vorhanden.


    Vielen Dank

  • Hallo none,


    falls sich hier keiner berufen fühlt, haben wir für solche Fälle auch einen Einrichtungsservice. Die Kollegen dort passen Ihnen auf Wunsch gerne die entsprechende Vorlage an. Weitere Informationen zu unserem kostenpflichtigen Angebot finden Sie auch unter https://www.buhl.de/produkte/a…hmer/product.html#Service. Gerne erhaten Sie unter der Rufnummer 02735 776 - 65 00 5 (montags-freitags von 8-17 Uhr) auch vorab ein unverbindliches Angebot.



    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel