WISO Fahrtenbuch, Übernahme aus Vorjahren

  • Hi,
    habe gesehen dass man in Fahrtenbuch 2011 nur Fahrtenbücher aus der 2010er Version übernehmen kann (*.c10 Dateien), aber nicht aus früheren Jahren.
    Daher würd mich interessieren, ob man Daten, die man früher mal z.b. aus der 2009er in die 2010er importiert hat und als 2010-Datei gespeichert hat, dann in 2011 einlesen kann.
    Also ob man die alten Fahrtenbücher von Jahr zu Jahr, von Version zu Version mitschleppen kann sofern man sie jedes jahr in die aktuelle Version einliest und dort wieder speichert.
    Hat das jemand gemacht und weiss ob das geht?


    danke+grüße!

  • Daher würd mich interessieren, ob man Daten, die man früher mal z.b. aus der 2009er in die 2010er importiert hat und als 2010-Datei gespeichert hat, dann in 2011 einlesen kann.

    Ich habe das Programm zwar nicht, aber da es bei dem Steuer-Sparbuch nach diesem Prinzip geht, sollte es eigentlich auch bei anderen Programmen so funktionieren.