Die Berechnung für häusliches Arbeitszimmer fehlt als Anlage

  • Hallo,


    ich benutze WISO Steuer Sparbuch um eine Steuererklärung für Einkünfte aus nicht selbständiger Arbeit zu erstellen.
    Da ich ein Telearbeiter bin, kann ih mein Arbeitszimmer voll absetzen.
    Das Arbeitszimmer befindet sich im eigenen Haus.
    Die Kosten fürs Arbeitszimmer werden IMHO korrekt berechnet, allerdings fehlen Einzelheiten der Berechnung als eine Anlage zur Anlage N.
    Genauer, die "Aufwendungen für das gesamte Gebäude" werden nicht einzeln ausgewiesen, nur die Summe wird angegeben.
    In den früheren Erklärungen, die ich ebenfalls mit WISO erstellt hatte, wurden in den Anlagen alle Kosten (e.g. Heizung, Geldbeschaffungskosten, Renowierungskosten etc.) in den Anlagen angezeigt.


    MfG
    Serg