Eigene Nummernkreise für Mitglieder, getrennt von Kunden!

  • Hallo zusammen!


    Ich habe zwar im Forum recherchiert - konnte aber nicht wirklich ein Lösung findet. Es wäre super, wenn ich für die Mitglieder eigene Nummernkreise erstellen könnte, die ich dann als Mitgliedsnummer nutzen kann. Momentan werden "Kontakte" und "Mitglieder" vom selben Nummernkreis bedient, was in der Liste der "Mitglieder" zu nicht durchlaufenden Mitgliedsnummern führt, die wir aber aus organisatorischen Gründen benötigen.


    Wie kann ich das Einstellen ... bzw. lässt sich das überhaupt umsetzen?


    Beste Grüße
    Flens

  • Hallo,


    die von KHSCHI beschriebene Vorgehensweise ist durchaus korrekt! Ihre Anregung, getrennte Nummernkreise für Kontakte und Mitglieder zu erfassen, haben wir als Verbesserungsvorschlag aufgenommen. Eine abschließende Entscheidung über eine mögliche Umsetzung liegt uns derzeit noch nicht vor.


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel