TARGOBANK mTan-Nutzung nicht möglich?

  • Hallo, Gemeinde! :)
    Habe als TARGOBANK-Kunde mich für mTan angemeldet und dieses Verfahren auch mit zugesandter Aktivierungscode aktiviert.
    Nun steht in mTan Verwaltung: für mTan Verfahren aktiviert.
    Nach der ersten Überwiesung über MG 2012 durfte ich nicht wählen zwischen mTan oder iTan, sondern ich musste iTAN nutzen.
    Ein Anruf bei TARGOBANK ergab, dass mTan über WISO MG nicht geht.
    Bleibt es für immer so? Bei Postbank funktioniert es perfekt.
    Weiß jemand mehr? Danke für Hilfe.
    Otakar :P

  • Ist es wirklich so uninteressant


    Wenn niemand antwortet, werden die User des Forums nicht helfen können. Wende dich bitte unter https://kundencenter.buhl.de an den offiziellen Support.


    Ein Anruf bei TARGOBANK ergab, dass mTan über WISO MG nicht geht.
    Bleibt es für immer so?


    Keine Ahnung. Jedenfalls wird die Targobank alles versuchen die Einbindung in einer Software zu verhindern. Andernfalls würde sich ja niemand mehr die Mühe machen um die netten Angebote auf targobank.de anzusehen. ;)


    Viele Grüße
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

    2 Mal editiert, zuletzt von Jürgen ()