Existiert/Geplant: Plugin Schnittstelle für eigene "Screenparser"?

  • Hallo,


    gibt es eine Plugin Schnittstelle um eigene Screenparser zu schreiben? In der Doku konnte ich lieder nichts dazu finden.


    Konkret möchte ich gerne die barclarcard Umsatzdaten in Mein Geld sehen, die Software bietet aber noch keinen Support und wenn ich das richtig sehen ist dieser auch nicht wirklich geplant.


    Bevor ich also anfange mir einen HBCI Server zu schreiben um damit eine Plugin-Schnittstelle nachzurüsten würde mich interessieren ob es vielleicht einfacher geht.


    grs
    user

    • Offizieller Beitrag

    gibt es eine Plugin Schnittstelle um eigene Screenparser zu schreiben?


    Kurz und knapp: Nein.


    Als alternative Funktion gibt es "Web-Copy". Hinweise gibt es in der Programmhilfe.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •