Nochmal Stamp-It

  • Hallo,


    ich bin gerade dabei, den Wiso Kaufmann intensiv zu testen. Ich würde gerne mit Stampit meine Rechnungen direkt frankieren. Jetzt habe ich es schon mit der Forensuche geschafft, Etiketten mit Stampit zu drucken. Aber wenn ich ein Rechnungslayout bearbeite, steht das Stampit Symbol in List & Label nicht zur Verfügung. Wenn ich es als OLE Objekt manuell einbinde, scheint das Objekt gesperrt zu sein.


    Ist das so gewollt?


    Ich teste die Version Kaufmann 2008 Professional (8.0.2020).


    Danke für eure Antworten,


    Bernd.

  • Hier hat sich mit KM 2009 leider noch nichts getan? Oder habe ich das übersehen. Ist es eigentlich mit den höheren Versionen (Professionell, Mittelstand) von KM möglich?

  • Schade. Und in das Deckblatt, könnte ich da Stampit einfügen?


    Hallo Enno,
    geht auch nicht. Kannst ja selbst mal nachschauen.
    Im BueroPlus (Mutterprogramm) ist dieses auch nur auf den Bereich "Kommunikation" beschraenkt. Solange es dort nichts gibt, wird es auch in WisoKaufmann nichts geben.