Wäre schön gewesen, wenn ich auch die Meldung im InfoCenter gehabt hätte ...

  • von diesem Thread abgetrennt


    War leider nicht so. Habe eben auch mit den Einstellung rumgespielt. Aber nichts zu machen. Die Meldung kommt nicht. Hat noch jemand einen Tip für mich an was das liegen könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von Billy1963 () aus folgendem Grund: aus Ursprungsthread separiert, da anderes Thema und Link dorthin hier eingefügt

  • War leider nicht so. Habe eben auch mit den Einstellung rumgespielt. Aber nichts zu machen. Die Meldung kommt nicht. Hat noch jemand einen Tip für mich an was das liegen könnte?


    Ich wäre für einen tipp auch Dankbar, denn ich habe seit dem Wochenende das gleiche Problem.


    Michael

  • War leider nicht so. Habe eben auch mit den Einstellung rumgespielt. Aber nichts zu machen. Die Meldung kommt nicht. Hat noch jemand einen Tip für mich an was das liegen könnte?

    Scheint also nicht nur ein Problem von 1822, sondern auch von WISO.


    Ich habe nämlich auch keinen Eintrag im Infocenter.


    Und auch Moderatoren sollten anderen höflich antworten. Überheblichkeit ist nicht Notwendig, Billy1963.


    Da könnte man dann doch die Antwort gleich geben.


    Gruß aus Bonn

    • Offizieller Beitrag

    Scheint also nicht nur ein Problem von 1822, sondern auch von WISO.

    Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun! Bitte vermische hier nicht die Themen. Der Zugang ist gestört - nur dieses Thema gehört hier in diesen Thread.
    Das angesprochene Problem mit dem Infocenter hat hier eigentlich nichts zu suchen.


    Ich habe nämlich auch keinen Eintrag im Infocenter.

    Dann müßt Ihr das mit dem Support klären. Nur die können sagen, für wen diese Meldung freigeschaltet war/ist. Die Meldung bekommt nicht jeder MG-User auf den Schirm, sondern prinzipiell nur die, die es betrifft. Woran das festgemacht wird und warum das eventuell bei Euch nicht gegriffen hat, muß man wie gesagt mit dem Support klären. Das gehört nicht in diesen Thread. Deshalb trenne ich die beiträge hier ab und mache daraus einen eigenen Thread.


    Und auch Moderatoren sollten anderen höflich antworten. Überheblichkeit ist nicht Notwendig, Billy1963.

    Sicher, ich hätte auch höflich schweigen können und den OP im Dunkeln stehen lassen können. Statt dessen haben ich ihm alle notwendigen Infos gegeben.


    Da könnte man dann doch die Antwort gleich geben.

    Schon mal auf den Screenshot geklickt? Oder sollte ich das für Dich noch extra abtippen? :whistling:

  • Warum erscheint diese Nachricht denn nicht bei mir?


    VG
    peter

    Du solltest lesen, bevor Du schreibst: Genau einen Beitrag vor Deinem hat Billy1963 doch diese Frage hinreichend beantwortet. :whistling:

    Gruß Uwe
    ___________________________________________________________________________________________
    WISO Mein Geld Professional 365 .Net / REINER SCT cyberJack RFID comfort / Windows 10 Pro 64 bit