Seit 21. Oktober gibt es ja offiziell die Nachricht, dass es mit den Kontoauszügen der TargoBank momentan hakt.
Gibt es schon Pläne ein neues PreRelease anzubieten?
Ich erwarte keine Versprechungen, da mir bewußt ist, dass dies nur eines von vielen Problemen mit ständig wechselnder Priorität, oft unterschätzdem Aufwand und unsichere Verfügbarkeit der entsprechenden Entwickler, Tester und Entscheidungsträger ist. Aber eine Aussage über die generelle Strategie in solchen Fällen würde mich schon interessieren, damit der Nutzer sich darauf einstellen kann.
Das Problem scheint ja nun wiederholt aufzutreten - bastelt Targobank zuviel an Ihrer Oberfläche, so dass das Screenscraping immer wieder nachziehn muss? Gibt es Möglichkeiten, als Kunde, bei der Bank anzufragen, wie es um das Einrichten der Schnittstelle (Standard?) bestellt ist, damit derartige Problem nicht mehr auftauchen? Hat Buhl einen Kontakt auf der technischen Seite and den ich mich wenden kann?
Würde mich sehr freuen eine Reaktion der Moderation zu lesen.