Artikelvariationen im WisoKaufmann Prof. 2011

  • Hallo Zusammen,


    nach ausgiebiger Suche hier im Forum bin ich auf die Anleitung für das Anlegen von Variationsartikeln die man bei Franco downloaden kann gestoßen.
    Konnte die Artikel im WisoKaufmann auch anlegen und in den Strato Shop exportieren.
    Doch leider wird der Artikel nicht so dargestellt wie in der Anleitung aufgezeichnet:
    <<defekte Bildverweise wurde von der Redaktion entfernt>>


    Bei mir werden leider die Variationsarikel gar nicht dargestellt sonder nur der Hauptartikel:

    <<defekte Bildverweise wurde von der Redaktion entfernt>>


    und die Variationen so:

    <<defekte Bildverweise wurde von der Redaktion entfernt>>




    Weiss jemand zufällig was wir hier falsch machen ?
    viele Grüße
    Daniela