Let's Trade Updates rückgängig machen

  • Nachdem was in letzter Zeit in der "Entwicklungsabteilung" andauernd passiert (Paypal, BMW Bank, AMEX geht nicht, einige vorhandenen Buchungen wurden sogar gelöscht) wäre es manchmal sinnvoll, ein Let's Trade Update rückgängig machen zu können. Ohne das letzte Update funktionierten die Buchungsabrufe, fünf Minuten später nicht mehr. Kann mir keiner erzählen, dass die Seiten sich verändert haben.

    Merke: nicht jeder, der Dir den Marsch bläst, ist deswegen gleich ein Musiker!
    MG 365 mit 23 Konten bei 7 Banken

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem was in letzter Zeit in der "Entwicklungsabteilung" andauernd passiert (Paypal, BMW Bank, AMEX geht nicht, einige vorhandenen Buchungen wurden sogar gelöscht) wäre es manchmal sinnvoll, ein Let's Trade Update rückgängig machen zu können.

    Vor dem Update eine Kopie des "Letstrade"-Ordners aus dem MG-Programmverzeichnis anlegen und bei Bedarf zurück kopieren.