Paypal Fehlermeldung

  • Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Bei der Umsatzabfrage des Paypal-Kontos erhalte ich die Fehlermeldung: "Fehler beim Verarbeiten der
    Rückgabewerte: In ihrem Profil auf der Paypal Webseite muss als
    bevorzugte Sprache Deutsch eingestellt sein."
    Als bevorzugte Sprache ist jedoch Deutsch eingestellt.


    Ich hatte zuvor das Problem, dass mein Paypal-Konto nach der Umstellung auf "Mein Geld 2012 Standard" nicht mehr abrufbar war.
    Ich stellte also um auf Paypal API (Im Paypal-Konto der Paypal-Webseite auf "Mein Profil" -> "Verkäufer/Händler" -> "API-Zugriff" -> "ändern" -> "option 2 API-Sinature erteilen. Nachdem diese erteilt wurde, habe ich "API-Benutzername" und "API-Passwort " In MG12Standard unter Konto Paypal -> Bank/Kontodaten -> Zugangsart -> Pin/tan Web eingegeben. Danach auf aktualisieren.
    Dann gab es die o.g. Fehlermeldung.


    Kann jemand weiterhelfen, bzw liegt der Fehler anderswo?


    Vielen Dank.
    benfin

    Betriebssystem: Win XP; WiSo: Mein Geld 2012 Standard

  • Hallo Jürgen,


    zunächst die gute Nachricht: nach dem heutigem Update funktioniert die alte Einstellung mit der Zugangsart "PIN/TAN Web" wieder einwandfrei. :rolleyes:


    Ich hatte vorher versucht, deinen Tipp ich anzuwenden, was aber leider nicht möglich ist, da ich in "MG12 Standard" nicht die Option "Direkter Zugang" habe. Das schreibst du aber in deinem verlinkten Post auch. ;)

    Zitat

    Voraussetzung für den Zugriff auf die API-Schnittstelle sind von PayPal gewährte API-Berechtigungen und WISO Mein Geld Professional.


    Dennoch, vielen Dank für Deine schnelle Antwort.


    Gruß
    benfin

    Betriebssystem: Win XP; WiSo: Mein Geld 2012 Standard

  • Vielen Dank für die Tips! Habe meinen Zugang soeben auf API hier lt. Anweisung eingestellt....... und oh Wunder!!!!! Alle Kontoumsätze sind eingelaufen!
    Danke aus Berlin
    Icebear