Demodatenbank WISO MG 2012 bringt reguläre Daten im Datentresor durcheinander


  • Hallo, gestern wollte ich mir einmal die Demodatenbank anschauen-("vieleicht lerne ich etwas, was ich nicht kenne, aber gebrauchen könnte ...")
    Ich klicke also die Demodatenbank an.


    Nachdem ich wieder zurück zum normalen Banking gehe, merke ich plötzlich, dass das onlinebanking nicht mehr funktioniert.
    Nach längerem Suchen fand ich dann den Grund: (falsche PIN, falsche Datenbank)weil im Datentresor ohne Vorwarnung die ganzen Daten der Banken
    nicht mehr stimmten.


    Kann man denn das nicht so regeln, dass zumindestens eine Warnung beim verlassen der Demodatenbank erscheint, dass man die Zugangsdaten überprüfen muß ?


    Ich habe nicht erwartet, dass ein bloßes Ansehen der Demodatenbank solche "verheerende" Folgen hat ! ?( :cursing:

    Freundliche Grüsse


    Wiso MG 365 Proffessional NET Version 27.1.1.128

    Intel (Core) i5 4670 3,4 Ghz 8 GB RAM



    ulib

    • Offizieller Beitrag

    Das kann ich hier nicht nachvollziehen. Wie bist du denn vorgegangen?


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •