Wenn mich dann der sogenannte Support noch für dumm verkaufen will oder einfach nicht zur Lösung beitragen will, dann ärgere ich mich tatsächlich.
Schon einmal daran gedacht, dass dort auch "nur" Menschen sitzen?
Wenn mich dann der sogenannte Support noch für dumm verkaufen will oder einfach nicht zur Lösung beitragen will, dann ärgere ich mich tatsächlich.
Schon einmal daran gedacht, dass dort auch "nur" Menschen sitzen?
Wenn ich ein komplett ausführliches Ticket aufmache und inkl. Screenshots alles ausführlich gut lesbar in deutscher Sprache mit korrekter Grammatik und Satzbau formuliere, dann erwarte ich keine Antworten auf dem Niveau von "Haben Sie Ihren Computer mal neu gestartet?".
Warum nicht? Das hat bei MG schon manches Problem gelöst. War hier im Forum schon öfter zu lesen.
Wenn ich ein komplett ausführliches Ticket aufmache und inkl. Screenshots alles ausführlich gut lesbar in deutscher Sprache mit korrekter Grammatik und Satzbau formuliere, dann erwarte ich keine Antworten auf dem Niveau von "Haben Sie Ihren Computer mal neu gestartet?".
Altes Admin-Sprichwort: "Boot tut gut". Klingt bescheuert und simpel, ist aber oft so. Und solange die Dir nicht über die Schulter bei allem schauen können, sind solche Frage durchaus angebracht. Da muß man vollkommen leidenschaftslos sehen, ist kein Zweifel am IQ des Hilfesuchenden.
Wie schon befürchtet besteht das Problem auch bei diesem Monatswechsel (Kreditkartenabrechnung) weiter. Jetzt reicht bei mir auch keine Datenübernahme, da diese bearbeiteten Daten dann bei einer erneuten Kontoprüfung wieder "abgerufen und "korrigiert" werden. Sie sind dann wieder jungfäulich im Konto, ohne jedwede Zuordnung.
Dieses Mal brauchte es dann bei mir eine Zuweisung jeder einzelnen Buchung mittels des Zuweisungsassistenten. Und das waren diesmal eine Menge.