Bug nach Update: Rechnungsadresse wird fehlerhaft eingetragen!!!

  • Hallo,


    seit dem neuesten Update habe ich folgenden Fehler in WISO Mein Büro:


    Ich habe einen Kunden angelegt, welcher schon mehrere Rechnungen bekommen hat. Die Rechnungserstellung hat bisher immer problemlos funktioniert. Jedoch bekommt es MB seit dem Update nicht mehr hin, die in der Kundenverwaltung hinterlegte Adresse korrekt in die Rechnungserstellung zu übernehmen.


    VIelmehr übernimmt das Programm bei dem Erstellen der Rechnung sowohl Firmenname, Ansprechpartner als auch Straße korrekt aus den im Kundenstamm hinterlegten Adressdaten. Nur die PLZ und den Ort nimmt es (soweit ich das nachvollziehen kann) aus irgendeiner anderen Kundendatei. DIeses Problem taucht auch nur bei der Erstellung von Rechnungen auf. Bei Angeboten und Briefen funktioniert alles tadellos!


    Dieses ist sehr ärgelich....

  • Kann ich nicht nachstellen bei der Version 11.00.11.103. Prüf mal welche Version du hast und nutzt du zufällig Antivir?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jamie_Maddrox,
    da muß ich mich Vulkan in etwa anschliessen. Das hat ja irgendwie und -wo seine Ursache. Aber mit Antivir hat das sicher kaum was zu tun. Also wenn du der Sache tiefer bzw detaillierter auf den Grund gehen kannst, melde dich nochmal.