Zwischensumme bei Wiso Auftrag???

  • Hallo Profis!


    Ich habe momentan das Wiso Auftragprogramm bei mir am PC zum testen. DAs Programm gefällt mir sehr gut, nur krieg ich beim Angeboterstellen keine Zwischensumme zusammen. Die Zwischensumme als Zeile wird wohl angezeigt aber mit Nullpreis auf der Seite/Zeile ausgewiesen. hab schon alles probiert aber leider kommt ich nicht dahinter, Die Version von Wiso Auftrag ist V1.oo.oo. Ist dieses Program ident mit Wiso Büro komplett=??


    Vielen Dank vorab
    Mathias

  • Hallo Mathias,


    WISO Auftrag V1.00.00 ist im Mai 2000 (!!!) erschienen. Mit WISO Büro komplett nicht vergleichbar. Schau Dir einfach mal die kostenlose Version von WISO Büro komplett, neben einer Auftragsverwaltung ist noch eine ausgewachsene Finanzbuchhaltung und Online-Banking enthalten.