- Alles wieder i. O.
....eben nicht
Wir sprechen hier nicht von der Postbank SparCard, sondern von der Postbank SparCard 3000 plus direkt
MfG Günter
- Alles wieder i. O.
....eben nicht
Wir sprechen hier nicht von der Postbank SparCard, sondern von der Postbank SparCard 3000 plus direkt
MfG Günter
Wir sprechen hier nicht von der Postbank SparCard, sondern von der Postbank SparCard 3000 plus direkt
Wenn Maja eine andere SparCard hätte, würde sie nicht schreiben "funktioniert wieder".
Gruß
Jürgen
und sorry, falls das hier beschriebene bereits bekannt war
Warum sorry? Ich finde es gut, wenn du die Vorgehensweise noch einmal beschreibst.
Du hast eine SparCard ohne Postbank Girokonto, richtig?
Gruß
Jürgen
... und genau die Postbank SparCard 3000 plus direkt habe ich auch gemeint/getestet!
Diese habe ich auch, OHNE zugehöriges Girokonto, lediglich die o. g. SparCard 3000.
Mit der beschriebenen Vorgehensweise klappte es bei mir einwandfrei.
Lg
Maja
... und genau die Postbank SparCard 3000 plus direkt habe ich auch gemeint/getestet!
...ist doch komisch.
Die Kontenabfrage klappt seit Wochen nicht, aber bei dir doch
MfG Günter
Aber nun bitte glaub´ es mir doch Es hat ja auch bei mir wochenlang nicht
geklappt, erst mit dem bereitgestellten Update und genau der Vorgehensweise, wie ich
beschrieben habe, klappt es nun wieder einwandfrei
Hast du es denn auch GENAU so ausprobiert? Die "alten" Kontakte auch wirklich gelöscht
(HBCI- Eintrag, Abfrageart auf offline, Programm dann geschlossen, und JETZT erst das
Update einspielen, DANN erneut online angelegt)????
Wäre für mich dann eher komisch, dass es bei dir NICHT funktioniert, da es doch bei mir
geklappt hat?!?
Vielleicht könnte ja auch einmal ein anderer Nutzer hierüber berichten, und seine Erfahrungen
schildern??? Das würde dich dann sicher eher überzeugen, wenn mir jemand "beispringen" würde
Lg
Maja
Tut mir leid, aber es gibt doch gar kein Update.
Version 14.00.01.22
Letstrade Screenparser 5.2.5.0
hier ist die SparCard 3000 plus direkt gar nicht mehr aufgeführt
Nachtrag
Mit der alten Version 5.1.96.0 klappt es immer noch.
Sind die Banken eventuell gar nicht schuld, sondern die Entwickler
Da haben wir ja die Ursache! Der Screenparser hat bereits den Stand 5.2.7.0!!
Da hast du das Lets Trade Update wohl noch nciht eingespielt!
Na, zumindest haben wir jetzt die Ursache gefunden
Ich denke, ich darf es hier noch einmal posten:
http://update.buhl-finance.com…tsTrade2/LTPreRelease.exe
Sag mal Bescheid, ob´s geklappt hat.
Lg
Maja
Und wie das geklappt hat ...sogar ohne löschen und neu anlegen.
Einfach nur TPreRelease.exe installieren und fertig.
Danke, mein Weihnachten ist gerettet und ich kann die Zinsgutschrift 31.12. live erleben.
MfG Günter
Glückwunsch!
Schön, dass ich auch mal helfen konnte (wo ich doch meist selber Hilfe benötige )
Dir auch schöne Feiertage!
Lg
Maja