Suche eine Möglichkeit den Status eines Eingabedialogs, wie in den vorherigen Versionen, manuell auf "noch zu bearbeiten" zu senden.
Insbesondere wenn man suksessiv die Eingaben durchführt, weil z.B. Unterlagen noch fehlen oder man die genauen Beträge noch nicht kennt, konnte man früher einfach die Dialogmaske manuell auf "noch zu bearbeiten" (STRG + UMSCHALT + B) setzen. Dieses Kennzeichen wurde dann sofort auch in der Dialog-Übersicht angezeigt.
Im Sparbuch 2012 habe ich bisher nur die Möglichkeit gefunden, das ganze über Lesezeichen und Notizen nachzustellen. Allerdings sind die Lesezeichen in der Dialogübersicht nicht direkt sichtbar, sondern man kann nur über die Schaltfläche "Notizen Lesezeichen" eine entsprechende Übersicht erstellen lassen.
Außerdem habe ich bei der Eingabe der Notizen noch nicht wie in der alten Version die Möglichkeit gefunden, fertige Textbausteine direkt einzufügen.
Alles von Hand bzw. per Copy & Paste aus einem anderen Dokument einfügen zu müssen, finde ich nicht mehr zeitgemäß.
Hat jemand eine Lösung ?