Vor Ort Hilfe bei Programmeinführung

  • Wir suchen eine VorOrtunterstützung für die Einführung in WISO Hausverwalter 2012.


    Der Aufbau und die Eingabe der jeweiligen Nutzerdasten ,in Verbindung mit dem Bankeinzug sollte erläutert werden.




    Für eine Hilfe wären wir sehr dankbar .

  • Wie wäre es denn hiermit....?


    Was ist der Einrichtungsservice?
    Der Einrichtungsservice richtet sich vor allem an Erstanwender, welche sich die Zeit zur Einarbeitung sparen möchten. Mit einem fachlich ausgebildeten Mitarbeiter richten Sie in einer zweier Konferenz ihre persönlichen Daten im WISO Hausverwalter ein.


    Was beinhaltet der Einrichtungsservice?
    Der Einrichtungsservice beinhaltet die Einrichtung der kompletten Stammdaten, sowie des Moduls Onlinebanking.


    Was beinhaltet der Einrichtungsservice NICHT?
    Aus rechtlichen Gründen können innerhalb des Einrichtungsservices keine buchhalterischen Einstellungen vorgenommen werden. Die Verbuchung der jeweiligen Kosten, kann beim Einrichtungsservice nur dann mit geführt werden, wenn der Kunde sich bewusst ist, welche Kosten auf welche Umlagekonten verteilt werden sollen. Tipps oder gar die Verbuchung vom Mitarbeiter ist ausgeschlossen.


    Wie funktioniert der Einrichtungsservice?
    Formalia:
    Nach kurzer Terminabsprache, welche Sie entweder via Telefon oder Supportformular vornehmen können, stimmen Sie mit dem jeweiligen Mitarbeiter einen Termin innerhalb unser Geschäftszeiten ab.


    Das Gespräch:
    Ein Mitarbeiter wird Sie zum verabredeten Termin telefonisch kontaktieren. Es bietet sich an zuvor schon das Programm zu öffnen und die Sitzung des TeamViewer zu starten. Der Mitarbeiter wird Ihnen vorab eine Sitzungsnummer mitteilen, welche ihren Rechner mit dem des Mitarbeiters verbindet. Sie entscheiden während des gesamten Gesprächs, ob Sie selbst die Führung der Maus übernehmen möchten, oder ob der Mitarbeiter dies für Sie übernimmt.


    Gesprächsende:
    Nach dem Gespräch werden die vom TeamViewer automatisch protokollierten Daten von uns gespeichert. Diese Daten, wie zum Beispiel ihre IP-Adresse, die Sitzungsnummer und die Dauer der Verbindung werden anschließend exportiert und können bei Bedarf zugesendet werden. Die Rechnung wird unmittelbar nach dem Gespräch generiert und an Sie versendet.


    Was kostet der Einrichtungsservice?
    Die Kosten des Einrichtungsservices belaufen sich auf EUR 69 für die erste Stunde. Jede weitere halbe Stunde kostet EUR 30.


    Wie erreiche ich den Einrichtungsservice?
    Den Einrichtungsservice erreichen Sie entweder unter der Telefonnummer: 0180 5354558, oder unter https://kundencenter.buhl.de/