Einstellungen Änderungen werden nicht abgespeichert

  • Nach dem neuen update komme ich nun wieder an die Einstellungen. Da der Versand mit Outlook nicht funktioniert ,wollte ich die Versandmethode ändern. Leider bleibt die Änderung nicht gespeichert. Ich habe auch ein neues Faxverfahren, was ebenfalls nicht eingepeichert werden kann. Verfällt immer wieder in die ursprüngliche Einstellung.


    Hat jemand eine Idee?


    Liebe Grüße Claudia

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Claudia,


    ich habe das soeben mal versucht nachzustellen und kann deine Erfahrung nicht bestätigen, alle Veränderungen wurden gespeichert. Ich befürchte, da dieses Update ja von heute ist, kann dir nur der Support weiterhelfen. Da scheint es noch einige nicht erledigte Baustellen zu geben.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki

  • Hallo, ich hatte mich an die technische Hotline gewendet und es wurde mir versichert, dass sich jemand um das Problem kümmert...... :sleeping: . Heute rief ich nochmals an, Problem ist nun bekannt und es wird daran gearbeitet.


    Gruß Claudia