Hallo,
ich habe heute ein Update von meinem Programm gemacht und seitdem bekomme ich beim Abgleich meiner Norisbank Konten folgenden Fehler (siehe Attachment).
Meine aktuelle Programmversion:
14.00.01.22 / Wiso MeinGeld 2012 Professional
Hallo,
ich habe heute ein Update von meinem Programm gemacht und seitdem bekomme ich beim Abgleich meiner Norisbank Konten folgenden Fehler (siehe Attachment).
Meine aktuelle Programmversion:
14.00.01.22 / Wiso MeinGeld 2012 Professional
Stell den Zugang mal um auf "FinTS (HBCI) PIN/TAN".
https://kundencenter.buhl.de/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=250
Gruß
Jürgen
Und diese Änderung ist auf einmal nötig? Ich werde es nachher mal testen, aber Monatelang war alles okay.
Und diese Änderung ist auf einmal nötig?
Sagen wir mal so, ... du hast die Wahl mit einem 1200er VW Käfer (PIN/TAN Web) oder einem Bugatti Veyron (FinTS PIN/TAN) zur Bank zu fahren. Der Käfer steht allerdings noch in der Werkstatt.
Lies mal diesen Beitrag.
Gruß
Jürgen
Danke, hat jedenfalls funktioniert.