Frohe Weihnachten :)

  • Zwar total off-topic hier, aber wer liest schon das off-topic forum :D


    Euch allen frohe Weihnachten, Gesundheit und soviel Geld, dass WISO eure Rechner so richtig zum Rauchen bringt! :gamer:


    Und den unabhängigen Heinzelmännern und -männinnen bei dieser Gelegenheit grossen Dank für Hilfe und Geduld. :cookie:

    Grüsse
    Whisker(s)


    (Windows Vista Home + MG 2012)

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für die weihnachtlichen Wünsche und die netten Worte. :)


    An dieser Stelle möchte ich mich aber auch einmal bei den Fragestellern für ihre Problemstellungen bedanken. Warum? Na die haben mich so manches Mal erst auf die Idee gebracht, die eine oder andere Lösung für mich selbst zu nutzen. So habe ich durch eure Fragen oft selber profitieren dürfen. Vielen Dank also dafür und macht weiter so. :thumbsup:


    Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar schöne besinnliche Tage.


    Jürgen