Fehler bei der Umsatzabfrage "Letstrade-Fehler"

  • Hallo liebe Vereinsgemeinde.


    Ich brauche eine Information über das Onlinebankingmodul "Letstrade"
    Ich habe ständig die Fehlermeldung "PARSER-Fehler" bei der Umsatzabfrage.
    Die Konten lassen sich einwandrei über Homebanking-Kontakte einrichten.
    Ein anderer Fehler ein Fehler mit HKKAZ-Komponente.
    Auf meinem anderen Rechner funktioniert das Programm.
    Ich hab eigentlich alle Updates von MS durchgeführ.


    I NEED HELP!!!!! :(

  • Hallo,


    installiere die Online-Banking-Komponénte einmal neu. Zuerst deinstallierst du Letstrade über die Systemsteuerung. Dann löschst du den Ordner Letstrade unter C:\Programme.


    Danach installierst du die Komponente über diesen Link neu:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://update.buhl-data.com/LT/update/LetsTrade/letstradeinstall.exe">http://update.buhl-data.com/LT/update/L ... nstall.exe</a><!-- m -->


    Liebe Grüße


    Christina