Befristung von ermäßigten Beiträgen

  • Hallo liebes Wiso-Team,


    leider ist auch in MV 2012 nicht die Möglichkeit enthalten die Gültigkeit eines Beitragssatzes individuell für jedes Mitglied zu befristen. Hintergrund sind Ermäßigungstarife, die an bestimmte zeitlich befristet gültige Bedingungen (z.B. Schüler/Student/Azubi/Wehdienstleistender) gebunden sind.


    Ideal wäre es (wie z.B. in GS Verein möglich), einmalig den Ermäßigungsbeitrag mit Ablaufdatum festzulegen und danach wird automatisch der Standardbeitrag verwendet.


    Damit müsste ich nicht (wie jetzt bei meiner Version Mein Verein 2012) bei jedem Beitragslauf die Gültigkeit jedes Beitrags anhand irgendwelcher hinterlegten Anmerkungen prüfen. Oder mir manuell eine Aufgabe mit Erinnerung erstellen.


    Mfg
    SCHMIT-Z e.V.


    Vielen Dank! :)