Vista + SP1 Mail Client Problem

  • Hallo,


    ich habe nun seit gestern das offizielle SP1 für Vista installiert, nun öffnet sich mein Mail Cient nicht mehr wenn ich eine Rechnung verschicken möchte.
    Es kommt nur noch eine Fehlermeldung.
    Lässt sich das wieder beheben?


    MFG
    S.Bettin

  • habe das gleiche Problem (diesen Thread hier leider zu spät gesehen)
    gefunden im Orgamax Forum


    Zitat

    die Version 7.00.081 ist nun verfügbar. Hier die Änderungen:


    === geändert ===


    * Der E-Mail-Versand unter Windows Vista war in einigen Fällen nach dem Installieren von Service Pack 1 nicht mehr möglich. Es kam die Meldung "Email-Art 8 ist nur unter Windows Vista verfügbar".


    also aufs Update warten

  • An Outlook 2007 kann man unter Vista auch keine Mails versenden. Die Hotline sagt es wird daran gearbeitet. also hoffentlich dann im nächsten Update enthalten.