Auswertung von zu erwartenden Mitgliedseinnahmen

  • Hallo zusammen,


    wir müssen zu bestimmten Zeitpunkten (Anfang, Mitte und kurz vor Ende eines jeden Jahres) im Verein wissen, wieviele Beitragseinnahmen von den Mitgliedern bis zum Ende des Jahres noch zu erwarten sind.


    Gibt es hierzu eine entsprechende Auswertung?
    Wie kann ich das Anstellen?


    Mfg
    SCHMIT-Z e.V.

  • Hallo!


    das müsste doch die Summe der offenen Rechnungen sein.


    Gruß, Björn



    wir müssen zu bestimmten Zeitpunkten (Anfang, Mitte und kurz vor Ende eines jeden Jahres) im Verein wissen, wieviele Beitragseinnahmen von den Mitgliedern bis zum Ende des Jahres noch zu erwarten sind.

  • Hallo Björn,


    das stimmt immer nur für den nächsten Abrechnungszeitraum. Also wenn ich am Jahresanfang bin, dann sind die offenen Rechnungen: alle Jahreszahler+1. Halbjahr der Halbjahreszahler+1. Quartal der Quartalszahler+1. Monat der Monatszahler.
    Mir fehlen aber dann als Planungsgrundlage das 2. Halbjahr der Halbjahreszahler+2-4. Quartal der Quartalszahler + 2-12. Monat der Monatszahler.


    Mfg
    SCHMIT-Z e.V.